La Squadra

Die Wohnlöwin und ihr Team

Unser Herz schlägt für Design. Als Team ist es unser Anspruch, unverwechselbare Lebens-Räume zu gestalten, die mit Inspiration und Freude erfüllen. In jedem Projekt durchlaufen wir einen spannenden Entstehungsprozess, der unserem Qualitätsanspruch unterliegt und in der Symbiose aus Inspiration, fundiertem Wissen und vertrauensvoller Teamarbeit zum erfolgreichen Resultat führt.

Natascha Tiberio

Interior Design & Geschäftsführung

Sie dirigiert ihr Hausbau- und Inneneinrichtungs-Orchester mit italienischem Herzblut, Stilgefühl und Dolce Vita: Natascha Tiberio fördert, fordert und pflegt Offenheit, Fairness und Verlässlichkeit. Gemeinsame Werte, klare Kommunikation und echte Nähe schätzt die extravagante Interior Designerin besonders. Sie sieht ihr Team, die ausführenden Handwerker, Projektpartner und Kundenpersönlichkeiten. Choreografiert die individuellen Handlungen, Bedürfnisse und Ziele zum grandios klingenden Projekt-Ensemble. Frau Tiberio ist mitreißendes Markenzeichen für Lebensfreude, individuelle Eleganz und Glücksgefühl.

E-Mail: info@diewohnloewin.de

Telefon: 0711 20 90 91 - 90

Natascha Tiberio

Gründerin & geschäftsführende Inhaberin Die Wohnlöwin (2020), Interior Designerin, Gründerin Herzbauwerk GmbH (2018), Hausbauexpertin, erfahrene Führungskraft, Bankkauffrau im Außendienst mit berufsbegleitendem Studium.

Über die Natur.

„Die Natur ist ein festes Element in meinen Interieur-Ensembles. Ich liebe die kraftvolle Schönheit von Landschaften und urigen Wäldern, wilde Flüsse und hohe Berge. Das Glücksgefühl beim Gleitschirmfliegen. Die Gedankenfreiheit beim Fahrradfahren. Und das Schneekristallglitzern beim Snowboarden.“

Über die Liebe.

„Ich bin Italienerin mit Leib, Seele und lebenslangen Freundschaften. Ich liebe Luxusmomente: Die leisen zuhause, die lauten beim Lachen und Kochen mit Herzensmenschen, die exotischen auf Reisen, und die horizonterweiternden auf Seminaren.“

Manuel Lopez Garcia

Architekt

Gelungene Architektur beschreibt Manuel Lopez Garcia als Symbiose aus zeitgemäßer Ästhetik, individuellem Nutzungskonzept, Bezug zur nächsten Umgebung und Budget-Treue. Der empathische Architekt mit nordspanischen Wurzeln erschafft wunderschöne Sichtachsen und Aussichten, Licht und Schattenspiele, sowie durchdachte individuelle Lebensräume. Kollegen und Kunden wertschätzen seinen internationalen Erfahrungsreichtum, seine Neugier auf Neues, seinen Blick auf Details und das große Ganze. Privat liebt Herr Lopez die Lektüre technischer Fachbücher. Oder herumzuwandern und Architekturen zu entdecken.

E-Mail: manuel.lopez@diewohnloewin.de
Telefon: 0711 20 90 91 – 31

Sarah Hamscher

Wohnberatung und Geschäftspartneranbindungen

Unsere Bauprojekte meistert ein Sonnenschein: Sarah Hamscher steuert, strukturiert und kommuniziert von Herzen gern und auf einnehmend überzeugende Art. Mit feinem Gespür für Kunden, Team- und Baupartner-Bedürfnisse begeistert sie einfach alle. Respektvoller Umgang mit sämtlichen Projektbeteiligten, ein positives Wesen, italienisches Temperament von der Mama und Wissenshunger vom Stuttgarter Papa zeichnen Frau Hamscher aus. Sie ist Herzvollblut-Mama einer kleinen Tochter, liebt Musik, Tanz. Und ihren Esstisch, dem Zentrum für lebensfrohe Zusammenzeiten mit ihrer Familie und Freunden.

E-Mail: sarah.hamscher@diewohnloewin.de
Telefon: 0711 20 90 91 – 22

Philip Lange

Team Assistenz

Philip Lange ist sozusagen eine zwischenmenschliche Energieschaltzentrale. Die Freuden oder Fragen, Stimmungen oder Sorgen seines Teams sind bei ihm in guten Händen. KollegInnen hält er den Rücken frei und die Türe auf. Räumt Problemsituationen mit kreativen Ideen aus dem Weg. Und verscheucht menschenmögliche Schattenmomente mit sonnigem Lächeln. Schnelldenkend, leichtfüßig und feinfühlig schafft der junge Schwabe eine für Kunden und Kollegen angenehme Atmosphäre. Privat pflegt Herr Lange seine Passion für persönliche Horizonterweiterung. Oder sorgt mit Sport für seine Gesundheit und gute Laune.

E-Mail: philip.lange@diewohnloewin.de
Telefon: 0711 20 90 91 – 12

Stephania Tiberio

Texterin

Schon von Beginn an war die jüngere Schwester der Interior Designerin in den Unternehmensaufbau der WOHNLÖWIN involviert. Begeistert von dieser Idee wurde geschwisterlich der Social Media und Web-Auftritt gestartet. Heute unterstützt Stephania Tiberio das Unternehmen aus dem Background, indem sie mit ihrer kreativen, aber dennoch sehr genauen Art alle Texte für das Unternehmen, sei es für die Webseite oder Social Media-Plattformen, produziert. Mit ihrer aufgeschlossenen und ehrlichen Art, welche in ihrem privatem Umfeld sehr geschätzt wird, fällt ihr die passende Wortwahl meist auch nicht schwer.

Alena Cathrin Bischoff

Fotografin

Sie hat ihren Kindheitstraum zum Beruf gemacht und lebt nun ihre Leidenschaft: 2022 hat die ehrgeizige Alena Bischoff als Kammersiegerin ihre Ausbildung zur Fotografin mit Bravour abgeschlossen. Liebe zum Detail ist in jedem einzelnen ihrer Bilder wiederzuerkennen. Die fröhliche Perfektionistin zieht jeden vor und auch hinter der Kamera mit ihrer positiven Art in ihren Bann. Mit ihren erfrischenden Ideen setzt sie alles optimal auf ihren Fotos in Szene und begeistert unsere Social Media-Follower durch ihre Videographie-Kenntnisse mit großartigen Reels. Selbst privat kann sie die Kamera kaum aus der Hand legen.

Joyce de Carvalho Nogueira

Duale Studentin Marketingmanagement

Seit 2022 unterstützt Frau Nogueira das Marketing der WOHNLÖWIN mit ihrer feinen Beobachtungsgabe. Die Kolleginnen und Kollegen schätzen ihre emphatische Art und ihre Hilfsbereitschaft sehr. Mit ihren portugiesischen Wurzeln fiel es ihr nicht schwer sich von Beginn an optimal in das multikulturelle Team zu integrieren. Sie betreut die Plattform Houzz und wirkt an der Gestaltung des Instagram-Auftritts mit. Schnell hat sie im Unternehmen eigenverantwortliche Aufgaben übernommen und entwickelt sich somit zu einem kleinen Organisations-Talent. In ihrer Freizeit interessiert auch sie sich für die Fotografie und die Bildbearbeitung, was ihrem Beruf nur zugutekommt.

Piotr Cybulski

Handwerker

Probleme auf der Baustelle? Dies gibt es für Piotr Cybulski nicht. Der gelernte Dreher findet für alles immer eine passende Lösung. Der in Polen geborene, in den vergangenen Jahre aber in Italien lebende Handwerker ist ein absoluter Allrounder mit einem hohen Pflichtbewusstsein. Zu seinen Aufgaben zählt das Malern, das Fliesen verlegen, der Trockenbau und sonstige jegliche Kleinarbeiten. In seiner Freizeit unternimmt Piotr gerne etwas mit seiner Frau und seinem Sohn oder treibt Sport.

Eryk Pindera

Handwerker

Rund um die Uhr ist Eryk Pindera für das Unternehmen mit vollem Engagement einsatzbereit. Der gebürtige Pole ist gelernter Schreiner. Mit seiner ruhigen Art ergänzt er sich perfekt als „linke Hand“ von Piotr Cybulski – gemeinsam meistern sie jede Baustelle. Seine täglichen Arbeiten beinhalten unter anderen Böden verlegen, Wandarbeiten und Reparaturen. Auch außerhalb der Arbeit als Handwerker ist Eryk gerne körperlich aktiv und geht zum Sport.

Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu machen.

Madonna