La Squadra

Die Wohnlöwin und ihr Team

Unser Herz schlägt für Design. Als Team ist es unser Anspruch, unverwechselbare Lebens-Räume zu gestalten, die mit Inspiration und Freude erfüllen. In jedem Projekt durchlaufen wir einen spannenden Entstehungsprozess, der unserem Qualitätsanspruch unterliegt und in der Symbiose aus Inspiration, fundiertem Wissen und vertrauensvoller Teamarbeit zum erfolgreichen Resultat führt.

Natascha Tiberio

Interior Design & Geschäftsführung

Sie dirigiert ihr Hausbau- und Inneneinrichtungs-Orchester mit italienischem Herzblut, Stilgefühl und Dolce Vita: Natascha Tiberio fördert, fordert und pflegt Offenheit, Fairness und Verlässlichkeit. Gemeinsame Werte, klare Kommunikation und echte Nähe schätzt die extravagante Interior Designerin besonders. Sie sieht ihr Team, die ausführenden Handwerker, Projektpartner und Kundenpersönlichkeiten. Choreografiert die individuellen Handlungen, Bedürfnisse und Ziele zum grandios klingenden Projekt-Ensemble. Frau Tiberio ist mitreißendes Markenzeichen für Lebensfreude, individuelle Eleganz und Glücksgefühl.

E-Mail: info@diewohnloewin.de

Telefon: 0711 20 90 91 - 90

Natascha Tiberio

Gründerin & geschäftsführende Inhaberin Die Wohnlöwin (2020), Interior Designerin, Gründerin Herzbauwerk GmbH (2018), Hausbauexpertin, erfahrene Führungskraft, Bankkauffrau im Außendienst mit berufsbegleitendem Studium.

Über die Natur.

„Die Natur ist ein festes Element in meinen Interieur-Ensembles. Ich liebe die kraftvolle Schönheit von Landschaften und urigen Wäldern, wilde Flüsse und hohe Berge. Das Glücksgefühl beim Gleitschirmfliegen. Die Gedankenfreiheit beim Fahrradfahren. Und das Schneekristallglitzern beim Snowboarden.“

Über die Liebe.

„Ich bin Italienerin mit Leib, Seele und lebenslangen Freundschaften. Ich liebe Luxusmomente: Die leisen zuhause, die lauten beim Lachen und Kochen mit Herzensmenschen, die exotischen auf Reisen, und die horizonterweiternden auf Seminaren.“

Manuel Lopez Garcia

Architekt

Gelungene Architektur beschreibt Manuel Lopez Garcia als Symbiose aus zeitgemäßer Ästhetik, individuellem Nutzungskonzept, Bezug zur nächsten Umgebung und Budget-Treue. Der empathische Architekt mit nordspanischen Wurzeln erschafft wunderschöne Sichtachsen und Aussichten, Licht und Schattenspiele, sowie durchdachte individuelle Lebensräume. Kollegen und Kunden wertschätzen seinen internationalen Erfahrungsreichtum, seine Neugier auf Neues, seinen Blick auf Details und das große Ganze. Privat liebt Herr Lopez die Lektüre technischer Fachbücher. Oder herumzuwandern und Architekturen zu entdecken.

E-Mail: manuel.lopez@diewohnloewin.de
Telefon: 0711 20 90 91 – 31

Virginia Debler

Innenarchitektin & Projektleitung

2019 beendete Virginia Debler ihr Innenarchitektur-Studium an der Hochschule für Technik in Stuttgart mit dem Bachelor. 2021 erhielt sie erfolgreich ihren Master an der Technischen Hochschule Rosenheim in der Fachrichtung Möbeldesign. Nach Studienende arbeitete die ruhige und geduldige Turnerin bei einem Innenarchitekten in Stuttgart für den Bereich Office Messe und Gastronomie als auch den privaten Wohnungsbau. Dabei wurde die Freude an der Zusammenarbeit mit Schreinern und am Planen von Möbeln geweckt. Da die hobbymäßige Skifahrerin nun darauf ihren Schwerpunkt legen wollte, bereichert sie mit ihrem Langhaardackel Willi seit 2023 das Team der Wohnlöwin, welches ihre strukturierte und gewissenhafte Arbeit sehr schätzt.

E-Mail: virginia.debler@diewohnloewin.de

Olga Desvalls Canela

Architektin

Unsere Architektin Olga Desvalls hat ihr Studium in Barcelona abgeschlossen. Auch heute lebt sie noch in dieser mediterranen und vom Meer umgebenen Stadt. Die römischen Überreste, die mittelalterlichen Viertel, aber auch die Moderne ihrer Heimat spiegeln sich oftmals in ihren Arbeiten wieder. Privat hegt die sprachbegabte Architektin sowohl eine Leidenschaft für Tanz und darstellende Kunst als auch für das Skifahren und Segeln auf dem Meer. Sie ist eine sehr kreative Persönlichkeit mit einem starken Einfühlungsvermögen und dem großen Talent für Geduld. Bei der Wohnlöwin übernimmt sie die Aufgabe von 3D-Renderings und der Entwurfsplanung.

 

Susanne Moser

Projektassistenz & Designerin

Eigentlich ist Susanne Moser studierte Modedesignerin. Jedoch bestand bei ihr schon länger der Wunsch, ihre langjährige Erfahrung als Modedesignerin und ihr Gespür für Design, Raum, Farben und Materialien im Interiordesign einzubringen. Ihr hoher Qualitätsanspruch und ihre präzise, zuverlässige Arbeitsweise machen sie zu einer „kreativen Allrounderin“. Sie steht der Geschäftsführerin als „rechte Hand“ zur Seite und ist für die Erarbeitung von Wohnkonzepten und deren Umsetzung mit den Kunden zuständig. In ihrer Freizeit ist sie am liebsten auf der Skipiste oder in Bella Italia, geht gern in Ausstellungen und genießt die Zeit mit ihren beiden Katzen.

E-Mail: susanne.moser@diewohnloewin.de
Telefon: 0711 20 90 91 – 22

Stephania Tiberio

Texterin

Schon von Beginn an war die jüngere Schwester der Interior Designerin in den Unternehmensaufbau der WOHNLÖWIN involviert. Begeistert von dieser Idee wurde geschwisterlich der Social Media und Web-Auftritt gestartet. Heute unterstützt Stephania Tiberio das Unternehmen aus dem Background, indem sie mit ihrer kreativen, aber dennoch sehr genauen Art alle Texte für das Unternehmen, sei es für die Webseite oder Social Media-Plattformen, produziert. Mit ihrer aufgeschlossenen und ehrlichen Art, welche in ihrem privatem Umfeld sehr geschätzt wird, fällt ihr die passende Wortwahl meist auch nicht schwer.

Alena Cathrin Bischoff

Fotografin

Sie hat ihren Kindheitstraum zum Beruf gemacht und lebt nun ihre Leidenschaft: 2022 hat die ehrgeizige Alena Bischoff als Kammersiegerin ihre Ausbildung zur Fotografin mit Bravour abgeschlossen. Liebe zum Detail ist in jedem einzelnen ihrer Bilder wiederzuerkennen. Die fröhliche Perfektionistin zieht jeden vor und auch hinter der Kamera mit ihrer positiven Art in ihren Bann. Mit ihren erfrischenden Ideen setzt sie alles optimal auf ihren Fotos in Szene und begeistert unsere Social Media-Follower durch ihre Videographie-Kenntnisse mit großartigen Reels. Selbst privat kann sie die Kamera kaum aus der Hand legen.

E-Mail: alena.bischoff@diewohnloewin.de
Telefon: 0711 20 90 91 – 18

Piotr Cybulski

Handwerker

Probleme auf der Baustelle? Dies gibt es für Piotr Cybulski nicht. Der gelernte Dreher findet für alles immer eine passende Lösung. Der in Polen geborene, in den vergangenen Jahre aber in Italien lebende Handwerker ist ein absoluter Allrounder mit einem hohen Pflichtbewusstsein. Zu seinen Aufgaben zählt das Malern, das Fliesen verlegen, der Trockenbau und sonstige jegliche Kleinarbeiten. In seiner Freizeit unternimmt Piotr gerne etwas mit seiner Frau und seinem Sohn oder treibt Sport.

Eryk Pindera

Handwerker

Rund um die Uhr ist Eryk Pindera für das Unternehmen mit vollem Engagement einsatzbereit. Der gebürtige Pole ist gelernter Schreiner. Mit seiner ruhigen Art ergänzt er sich perfekt als „linke Hand“ von Piotr Cybulski – gemeinsam meistern sie jede Baustelle. Seine täglichen Arbeiten beinhalten unter anderen Böden verlegen, Wandarbeiten und Reparaturen. Auch außerhalb der Arbeit als Handwerker ist Eryk gerne körperlich aktiv und geht zum Sport.

Sam

Willi

Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu machen.

Madonna