Natascha Tiberio

Die Wohnlöwin

Interieur-Autodidaktin mit Herz, Stil und Charisma. Kreative Vollblut-Italienerin, lange in Stuttgart lebend und wirkend. Leidenschaft: Extravagantes Wohlfühlwohnen. Sternzeichen: Löwin. Lieblingshund: Sam.

Natascha Tiberio

Gründerin & geschäftsführende Inhaberin Die Wohnlöwin (2020), Interior Designerin, Gründerin Herzbauwerk GmbH (2018), Hausbauexpertin, erfahrene Führungskraft, Bankkauffrau im Außendienst mit berufsbegleitendem Studium.

Über die Natur.

„Die Natur ist ein festes Element in meinen Interieur-Ensembles. Ich liebe die kraftvolle Schönheit von Landschaften und urigen Wäldern, wilde Flüsse und hohe Berge. Das Glücksgefühl beim Gleitschirmfliegen. Die Gedankenfreiheit beim Fahrradfahren. Und das Schneekristallglitzern beim Snowboarden.“

Über die Liebe.

„Ich bin Italienerin mit Leib, Seele und lebenslangen Freundschaften. Ich liebe Luxusmomente: Die leisen zuhause, die lauten beim Lachen und Kochen mit Herzensmenschen, die exotischen auf Reisen, und die horizonterweiternden auf Seminaren.“

Es ist reine Zeitverschwendung, etwas Mittelmäßiges zu machen.

Madonna